für München
×
×

An-Nam Restaurant

Pestalozzistr. 32
80469 München - Isarvorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:30 Uhr
Telefon: 089 24 20 33 03
Gratis anrufen
www.annam-muenchen.de
An-Nam Restaurant 089 24 20 33 03 München Pestalozzistr. 32 80469 Isarvorstadt 2 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 11:30 Uhr
Montag 11:30 - 14:30 Uhr, 18:00 - 23:30 Uhr
Dienstag 11:30 - 14:30 Uhr, 18:00 - 23:30 Uhr
Mittwoch 11:30 - 14:30 Uhr, 18:00 - 23:30 Uhr
Donnerstag 11:30 - 14:30 Uhr, 18:00 - 23:30 Uhr
Freitag 11:30 - 14:30 Uhr, 18:00 - 23:30 Uhr
Samstag 18:00 - 23:30 Uhr
Sonntag 18:00 - 23:30 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Gasthof Stocker
(4)
Kirchheimer Str. 8
85652 Pliening Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Berni's Nudelbrett Pizzeria
(16)
Petersplatz 8
80331 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 38 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (38)

Meine Bewertung für An-Nam Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.09.2019Lana222

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich fand den Mittagstisch eine Katastrophe, Reste vom Abend vorher???? Ente vertrocknet und hart, nach Reklamation zwar was neues bekommen, aber ohne Reis und Soße, sind überfordert bei Kritik. Abends viel besser, verstehe ich nicht. Die erdnussoße eine Pampe. Ich bin früher gerne hingegangen, jetzt überlege ich es mir. ...” mehr

Unzumutbar? 05.06.2017Werner S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kamen gestern zufällig dort vorbei, hatten Hunger und beschlossen einzukehren. Waren sehr angetan von dem Lokal. Man kann auch draußen auf ...” mehr

Unzumutbar? 07.04.2017Berni M

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider war der Besuch hier eine herbe Enttäuschung. So richtig enttäuscht wie hier bin ich lange nicht mehr bei einem Asiaten gewesen. Das lag sicher nicht am Essen, denn das war mehr als ok, teilweise sogar richtig gut. Aber gutes Essen alleine macht noch kein tolles Restaurant. Als ich gesehen habe, wie eng wir sitzen mussten (und das lag nicht an der 11. Person, sondern einfach an den viel zu schmalen Tischchen und der fehlenden Möglichkeit, diese etwas zu verschieben), wäre ich am liebsten wieder gegangen. Schade, dass das Wetter nicht gut war, denn draußen hätte man besser gesessen. Das Lokal hat schon im Vorfeld gewusst, dass sie ausgebucht sind. Und trotzdem haben sie es nicht geschafft, sich vom Personal her darauf einzustellen. Wartezeiten auf das Essen nehme ich ja noch in Kauf, denn wenn die Küche einfach nicht mehr Platz für mehrere Köche hergibt, dann geht es einfach nicht anders, wenn man frisch kocht. Aber eine Wartezeit von fast einer Stunde auf ein Getränk (Spezi) - das geht gar nicht. Und immerhin wurde die Dame 3x (!!!) erinnert. Als ich den Spezi dann endlich bekam, nicht mal ein Wort der Entschuldigung. Da kann das Essen noch so gut sein, das Lokal sieht mich nicht wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 19.02.2017SabineMünchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann Sonja nur zustimmen - m. E. ist das Lokal total überbewertet. Die Bewertungen für das Lokal im Internet klangen alle ganz ansprechend und ich freute mich auf feines vietnamesisches Essen. Das Essen war Durchschnitt - nicht wirklich besonders. Als Vorspeise hatte ich die Sommerrollen. Diese waren okay - die habe ich aber schon viel besser gegessen. Komischerweise lagen verschiedene Kräuter als Beilage auf dem Teller - leider waren diese nicht in den Rollen drin. Der Dip dazu war sehr Erdnuss lastig. Mein Hauptgericht war der Mangosalat mit Ente. Auch dieser war okay - aber nichts besonderes. Was für mich überhaupt nicht ging war das "Drumherum". So eingepfercht habe ich bisher nur ganz selten gesessen - man kann von Glück reden, dass man einen Stuhl für sich alleine hatte und niemanden auf den Schoss nehmen musste. Aber viel hat nicht gefehlt! Der Weg zur Toilette ist sehr unangenehm - man kommt nicht durch ohne an andere Gäste oder Tische anzustoßen. Der Service war einfach unterirdisch - unfreundlich, schnippisch und unaufmerksam. Es gibt nichts was mich zum Wiederkommen animieren könnte - leider! ...” mehr

Unzumutbar? 11.11.2016Sonja M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hatte mich sehr auf das an nam gefreut! Das Ambiente im Lokal hat mir sehr gut gefallen, besonders der Barbereich ist sehr schön ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "An-Nam Restaurant"

Foursquare 7.8/10
aus 56 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 143 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 24203303, +49 89 24203303, 08924203303, +498924203303

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von An-Nam Restaurant?

Die Adresse von An-Nam Restaurant lautet: Pestalozzistr. 32, 80469 München

Wie sind die Öffnungszeiten von An-Nam Restaurant?

An-Nam Restaurant hat montags bis freitags von 11:30 - 14:30 Uhr und 18:00 - 23:30 Uhr und samstags bis sonntags von 18:00 - 23:30 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert An-Nam Restaurant?

Bei An-Nam Restaurant kann mit Bar und Electronic Cash bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über An-Nam Restaurant?

An-Nam Restaurant hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen